Über uns

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Anfang 2002 lernte ich eine neuartige Natursubstanz kennen, die in einem biologischen und patentierten Fermentationsprozess gewonnen wird. Die von uns durchgeführten umfangreichen Tests waren mehr als überzeugend. So wurden hervorragende Ergebnisse

  • beim Abbau überschüssiger Fette bei gleichzeitiger Schonung der Muskulatur,
  • bei der Verbesserung der metabolischen Risikofaktoren (Übergewicht, Diabetes Typ 2, Bluthochdruck, Blutfettwerte),
  • bei der Steigerung der Fitness und Vitalität und
  • bei der Stärkung des „Immunsystems Darm“ erzielt.

Da sich das Übergewicht und die daraus resultierenden gesundheitlichen Folgeprobleme zunehmend zu einer weltweiten Volkskrankheit entwickelten, wurde der Entschluss gefasst, mit BODYtrust ein Unternehmen zu gründen, dass hochqualitative Gesundheitsprodukte anbietet und kompetent vermarktet. Im April 2003 erfolgte der Markteintritt.

Seitdem werden von uns ausschließlich Produkte mit entscheidenden Alleinstellungsmerkmalen angeboten und die Produkte wurden im Laufe der Jahre weiter optimiert.

Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden hat für uns zentrale Bedeutung und die erzielten Ergebnisse lassen sich eindeutig messen. So leisten wir einen wesentlichen Beitrag für eine bessere Gesundheit und eine höhere Lebensqualität unserer Kunden.

Unser Anspruch: Spürbare Qualität, nachweisbarer Erfolg, kompetente Beratung.

Wir sind für Sie da!

Gerd Lony
Geschäftsführer und Inhaber der BODYtrust GmbH

X